top of page

ABOUT

Fifty Shades of Fifty

Das hier ist kein Mama-Blog, kein Back-Blog, kein Strick- Blog und schon gar nichts, was sich auf Strick reimen könnte.
Das ist der Blog, der all das vereint, was mein Leben ausmacht - und das vieler gleichaltriger Frauen und Männer.
Ich bin eine Working Mom Anfang 50  Ich habe zwei Kinder, die ich über alles liebe. Ich bin ein Flüchtlingskind aus dem Irak - das vermutlich am besten integrierte in Deutschland. Ich bin so gut integriert, dass ich selbst oft vergesse, woher ich komme. Bagdad.

Ich lebe in München. Ich liebe diese Stadt - seit dem verschneiten Novemberabend vor 20 Jahren, an dem ich sie zum ersten Mal betrat. Trotzdem wünsche ich mich oft nach Berlin, noch öfter in die Berge und meistens ans Meer.

Ich schreibe, seit ich denken kann. Es ist meine Art, das Leben zu verdauen.

Ich schreibe für Männer, ich schreibe für Frauen. Ich schreibe für mich.

Viel Spaß beim Lesen.

bottom of page