© 2017 by Anna Gelbert © 2017 Photos by Schoko-Auge

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Tripadvisor - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Die Verabredung - ein Drama in zwölf Akten

March 21, 2019

 

 

 

 

Januar

 

Er: "Tom und seine Frau lassen fragen, ob wir mal wieder ein Essen zu viert machen wollen."

Sie: "Klar, warum nicht."

 

Februar

Er:"Ich war ja gestern mit Tom einen trinken. Er hat nochmal gesagt, Sabine habe gesagt, wir müssten undbedingt mal wieder was zu viert machen."

Sie:"Klar, warum nicht, hab ich ja schon gesagt. Eure Zweier-Verabredungen kommen ja auch immer schnell zustande. Das sollten wir doch auch zu viert hinkriegen."

Er: "Stimmt."

 

März

Er: "Ich war ja gestern mit Tom und seiner Frau feiern. Sie freuen sich beide total auf unseren gemeinsamen Abend."

Sie: "Welchen Abend? Habt Ihr was ausgemacht?"

Er: "Nee, wir waren ja gerade erst weg."

 

April

Sie: "Was ist eigentlich mit dem Pärchenabend jetzt?"

Er:"Stimmt, ich ruf Tom und Sabine mal an."

 

Mai

Sie:"Hattest Du Tom und Sabine eigentlich mal angerufen wegen des Pärchen-Abends? Ich meine, nur wegen der Planung."

Er: "Du immer mit Deinem Planungsstress."

 

Juni

Er (im Streit): "Was nervst Du mich eigentlich ständig mit diesem Pärchen-Abend? Dann ruf Tom und Sabine halt selbst mal an."

Sie:"Du hattest das doch angeregt. Außerdem hab ich ihre Nummer nicht."

 

Juli

Sie: "Hast Du mir mal die Nummer von Tom und Sabine?"

Er: "Geb ich Dir später. Erinner mich dran."

 

August

Er:"Ich geh heute abend mit Tom was essen (trinken). Er und Sabine haben echt Stress."

Sie:"Ah."

 

September

Sie: "Jetzt, wo die sich wieder vertragen haben, könnten wir doch mal endlich unseren..."

Er:"Nee, die sind jetzt in ihrem Ferienhaus."

 

Oktober

Sie: "Vielleicht schaffen sehen wir uns auf der Wiesn ohnehin."

Er: "Das hättest Du schon früher sagen müssen! Jetzt hat Sabine was anderes geplant."

 

November

Er:"Tom und Sabine haben mich bei der Party gestern abend gefragt, ob wir mal kommen wollen, bevor der Vorweihnachtstress losgeht."

Sie: "Klar, warum nicht."

 

Dezember

Er: "Wir haben endlich einen Termin: Am 23. Dezember,  sagt Tom. Warte, er schreibt gerade: Nee, sagt Sabine, da sei ja fast Weihnachten. Du, das machen wir einfach nächstes Jahr. Ich treff Tom heute sowieso, da machen wir was aus."

(Abgang Frau)

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf LikedIn teilen
Auf Pinterest teilen
Gefällt mir
Please reload